Wir stellen vor…

… unseren Partner in Sachen Events und Gastronomie:

Der Lieberhof in Tegernsee – Teil II!

Wie versprochen möchten wir Euch den Lieberhof nochmal ein Stück genauer vorstellen als Einstimmung auf den 28. September 2019.

Ein Ausblick zum Verlieben

Eine Terrasse die jeglicher Beschreibung trotzt => überzeuge Dich selbst:

Auf dieser Terrasse lässt sich eine anstrengende Arbeitswoche sehr gemütlich und wohltuend ausklingen ;-).

Vielleicht habt Ihr ja Lust dem Lieberhof auch vorher schon mal zu Besuchen, Ihr werdet es in jedem Fall genießen!

Übernachten im Lieberhof liefert nostalgisches Ambiente

Denkmalgeschützte Bauernkammern aus den guten alten Zeiten

Umgeben von zahlreichen Hotels der Spitzenklasse bietet der Lieberhof sein eigenes nostalgisches Ambiente. Neueste Technik und modernes Design werden hier vergeblich gesucht. Vielmehr erinnern urige Kammern, eingerichtet mit antiken Bauernmöbeln, an die lang vergangene Blütezeit der Benediktiner am Tegernsee und vermitteln einen ganz eigenen vergessenen Charme.

Im Lieberhof spürt man die Geschichte eines Bauernanwesens, das seit über 1000 Jahren inmitten blühender Bergwiesen und mächtiger Wälder thront.

Eine ruhige und gesegnete Nacht ist hier vorprogrammiert. Wer also die Seele mal länger als nur für einen Abend oder ein Mittagessen baumeln lassen möchte, inmitten unbeschreiblich schöner Natur, der ist hier richtig aufgehoben.

Gerne kannst Du dich jetzt schon anmelden zu unserem 3. Blue Mountain Spirit & Friends Day per Mail an info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns auf Dich