Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!



Zwei unserer Gruppen durften den Großglockner bei perfekten Bedingungen genießen.
Der Aufstieg zur Adlersruh ging über eine sehr gute Spur auf dem Gletscher. Bereits am gleichen Tag sind unsere zwei Gruppen zum Gipfel gestartet und wurden sogar mit einem leeren höchsten Punkt belohnt!
Das Glocknerleitl ist mit einer guten Spur super zu begehen, am Grat sind ebenso beste Bedingungen.

Der Abstieg am gestrigen Sonntagmorgen Morgen erfolgte über den Mürztaler Steig. Auch hier waren unsere Bergführer Stefan und Tom mit unseren beiden Gruppen allein und konnten tolle Erlebnisse aufsaugen…

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und freuen uns aufs nächste Mal.

Bist Du vielleicht auch auf den Geschmack gekommen? => Hier geht´s zu den Deteils und zur Anmeldung für´s nächste Mal!

❤️liche Grüße Euer Blue Mountain Spirit Team

Ein paar Eindrücke der letzten Tage für Dich:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.