11. Türchen im BMS Adventskalender :-)!

Snow-Emotion-Skischule---Skifahrergruppe

Skitechnik im Kleingruppentraining

Individuelle Skitechnik im Kleingruppenunterricht

Dieses Kursformat bietet Dir mit maximal 3 gleichgesinnten in einer Gruppe viel Spaß und einen Tag intensivstes Lernen und Erleben auf dem Ski. Dein/e Skilehrer/-in bietet Dir innerhalb unseres Kleingruppenkonzepts ein Training, das durch die erweiterten Möglichkeiten in der Gruppe (zielführende Aufgabenstellungen zu zweit, zu dritt, usw.) schnell zum Erfolg führt. Trotzdem ist es unser Anspruch ganz individuell auf Dein aktuelles Fahrkönnen, Deine Wünsche und Deine Zielvorstellung (Tiefschneetechnik, Buckeltechnik, Freeriden, Skitourengehen, individuelles Fahrkönnen verbessern, usw.) einzugehen.

Angepasst an die aktuellen Verhältnisse treffen wir die Auswahl. Wir beginnen mit einer Analyse des jeweiligen Fahrkönnens und arbeiten dann mit gezielten Technikübungen und modernsten Trainingsmethoden. Mittels zusätzlicher Videoanalyse arbeiten wir an den gemeinsam festgelegten Zielen. Durch individuelle Aufgabenstellung erhältst Du so ein Personaltraining in der Gruppe.Wir bringen dabei auch Hilfsmittel aus dem Functional Training ein, welche sehr viel Spaß beim Lernen ermöglichen. Abgestimmt auf deine Kondition und Zielsetzung vermitteln wir dabei auch die nötige Taktik. Das Ziel ist, dass wir Dich deiner Wunschvorstellung an diesem Ausbildungstag schnell näher bringen.
Gerne können auch mehrere Tage gebucht werden.

Du möchtest lieber Einzelunterricht? Frag uns dazu an unter info@bms-bergschule.de

Touren Highlights:

• Verbesserung des eigenen Fahrkönnens mit Einzelanalyse