19. Türchen im BMS Adventskalender :-)!

Mountainbike---Radfahrer-in-der-Abfahrt

Mountainbike – Bike&Climb und Bike&Hike

Kennst Du schon unserer neue Rubrik Bike&Climb und Bike&Hike?

Hier kombinieren wir zwei Sportarten miteinander und nutzen den angenehmen Effekt schneller am Einstieg zur jeweiligen Tour zu sein. Außerdem freut sich unser Herz-Kreislaufsystem weil wir zudem noch a bisserl Ausdauer trainieren. Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt ist dass der Abstieg die Gelenke schont weil die Dämpfung vom Mountainbike die Aufgabe der Knie- und Hüftgelenke übernimmt – TOP!

Die Touren können sowohl mit E-Bikes als auch mit herkömmlichen Moutainbikes absolviert werden.

Hier geht´s zum gesamten Überblick an Möglichkeiten!

Gerne planen wir gemeinsam mit Dir eine Tour Deiner Wahl, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Wir versprechen Dir Flexibilität im Umgang mit der aktuellen Situation:

=> Alle Regeln und unsere Handhabung der Dinge in Corona Zeiten findest Du hier!

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Erlebnis mit Dir im Jahr 2021!

Herzliche Grüße Dein Blue Mountain Spirit Team

  • Mountainbike---Rast-mit-Ausblick-auf-schneebedeckte-Berge
  • Schnuppertag-Klettersteig---Wendelsteingebiet
  • Pidinger-Klettersteig----Im-Steilstück
  • Mountainbike---Biken-in-den-Pyrenäen