Gedankliche Vorbereitung auf den Winter => Freeride Teil II

Skitouren-Norwegen-Lyngenalps---Tiefschneeabfahrt

Freeriden und Freeriden sind oft mal zwei paar Stiefel. Auch wenn man die Technik beherrscht und sich selbst Spots sucht um möglichst viel Powdervergnügen zu bekommen ist das Unbekannte oft er Reiz dieses Sports.

Bist Du auf der Suche nach Abenteuern, besonderen Erlebnissen und Momenten? Dann haben wir im Bereich Freeride seit dem letzten Winter ein ganz besonderes Schmankerl für Dich => unsere „Freeridesafari durch die Bayerischen Voralpen – vom Tegernsee zum Inn“

Freeride – Vom Tegernsee zum Inn

Wenn weniger der Weg das Ziel sein soll sonder der absolute Powder – SPASS dann bietet sich unsere „Freeridesafari“ an:

Freeridesafari

Und exclusiv für alle Freeride begeisterten Mädels haben wir unsere Freeridetage „WomenCamp“:

Freeridetage „WomenCamp“

Wenn die Qual der Wahl zu groß ist schreib uns einfach eine Mail an an info@bms-bergschule.de, wir beraten Dich gerne.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Schmökern unserer Angebote.

Gerne erstellen wir auf Wunsch auch individuelle Angebote. Schreib und einfach an info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns von Dir zu lesen.