Großvenediger über Sajathütte und Defreggerhaus – 17. – 19.07. letzte freie Plätze!



Sichere Dir noch einen der freien Plätze für diese Landschaftlich wunderschöne Tour. 

Großvenediger – In 3 Tagen auf die Weltalte Majestät

In drei Tagen auf die Weltalte Majestät. In drei Tagen auf den Großvenediger über Sajathütte und Defreggerhaus. Unser Bergführer zeigt Dir eine weniger begangene und landschaftlich sehr schöne Tour zum Großvenediger. Dabei erlebst Du eine einmalige Rundtour durch ausgedehnte Kräuterwiesen und über tolle, aussichtsreiche Höhenwege. Das Gelände ist abwechslungsreich und vom Grün der Wiesen und Wälder, über das leuchtende Grau der Felsen, bis hin zum weißen Schnee und Firn der Gletscher, durchlaufen wir alle Zonen.
Wir beginnen mit dem Aufstieg zur herrlich gelegenen Sajathütte, erreichen über den Sajat-Höhenweg und die Eisseehütte das Wallhorner Törl, welches unser Übergang zum Defreggerhaus ist. Über weite Gletscherflächen besteigen wir die Weltalte Majestät, den Großvenediger, als krönenden Abschluss.
Der Abstieg führt uns zurück zum Defreggerhaus und von dort hinab zur Johannishütte. Somit haben wir eine unvergessliche 3 Tage Runde im Großvenedigergebiet.

Touren Highlight:

  • 3 Tage im Großvenedigergebiet
  • Die Weltalte Majestät als Höhepunkt
  • 3 tolle und angenehme Hütten
  • Landschaftlich sehr abwechslungsreiche Rundtour
  • Inkl. kompletter Leihausrüstung

Hier geht´s zu den Details und direkt zur Anmeldung!

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Bleib gesund!

Wir freuen uns auf ein tolles Erlebnis mit Dir.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert