Rückblick – Berggenuss Plus

Berggenuss Plus ist eine ganz neue Kategorie bei Blue Mountain Spirit für die ganze Familie. Hierbei bieten wir für die ganze Familie ein alpinistisches Erlebnis, sowohl Kinder als auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten!

Unser Angebot „Zwischen Bergseil und Erlebnis“ erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

Auch für uns sind diese Tage besonders schön! Wir erleben glänzende Kinderaugen, die spürbare Lust aufs Abenteuer und jede Menge Spaß mit der Familie.

Die gemeinsame Wanderung zum Klettersteig ist geprägt von Vorfreude und Abenteuerlust, im Klettersteig selbst können sich die Kinder wie auch die Erwachsenen ihrem Können entsprechend fordern und gemeinsam Spaß haben. Natürlich wird drum herum vieles entdeckt => Tiere, Blumen, Berggipfel und interessante Wege.

Aber seht selbst:

Vielleicht ist das DIE zündende Idee für die anstehenden Sommerferien?! Sehr gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de!

Noch mehr Spannung findet Ihr „Zwischen Bergseil und Adrenalin“ schaut doch einfach mal rein.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team von Blue Mountain Spirit