RÜCKBLICK: Großvenediger 08. – 10.08.2020!



Von 08. – 10. August 2020 stand wieder die einmalig schöne 3-Tages Runde über die Sajathütte auf dem Programm :-)! 

Ein weiteres Mal hat uns der Großvenediger mit offenen Armen und besten Bedingungen empfangen! Alle waren top motiviert und super fit drauf, so kam auch der Spaß nicht zu kurz ???

Die nächste Chance zum Großvenediger gibt’s betreits am kommenden Wochenende 22./23.08.2020!
Sichere Dir gleich hier den letzten freien Platz!

Wir bedanken uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere Touren mit Euch.

❤️ liche Grüße Euer Blue Mountain Spirit Team

@chris_kelln ➡️ DANKE für das MEGA Bild ? auch drei schöne Rücken können entzücken…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert