Rückblick: GROSSVENEDIGER ÜBER DIE JOHANNISHÜTTE



Großvenediger über die Jahannishütte

23./24.03.2024

Ein mega winterliches Wochenende gab es für unsere Gäste bei der Skitour zum Großvenediger über die Johannishütte. Auf dem Weg zu weltalten Majestät gab es aus dem Wettermix so ziemlich alles incl. Sturm 💨, White Out 🌫 und Schneefall ohne Ende ❄️❄️❄️.
Genau dieser Schneefall bereitete dann eine unvergessliche Abfahrt wie auf Wolken im frisch und tief verschneiten optimal Gelände des Großvenedigers. Unsere Gäste sind aus dem Lächeln nicht mehr rausgekommen und unser Matthias hatte ebenso offensichtlich viel Spaß 🙂🙂🙂!

Ein paar Touren gibt es noch im Winter 2024:
🎿 27.04.2024 Ötztaler Wildspitze => noch 1 Platz frei!
🎿 27./28.04.2024 Skitour am Großvenediger über die Kürsinger Hütte

Buche schnell noch eines der letzten Wintererlebnisse mit uns in diesem Winter. Wir freuen uns auf Dich 🙂!

Dein Blue Mountain Spirit Team