Rückblick: SCHNUPPERTAG KLETTERSTEIGGEHEN



Schnuppertag Klettersteiggehen

09.07.2023

  • Perfektes Wetter
  • Wunderbare, motivierte Gäste
  • Perfektes Gelände

Das waren die Zutaten für unseren Schnuppertag Klettersteiggehen am vergangenen Wochenende. Die Gesichter verraten, dass unser Tom unsere Gäste glücklich gemacht hat!

Wenn Du auch auf den Geschmack gekommen bist und die Gangart Klettersteiggehen mal ausprobieren möchtest, dann schau gleich mal hier rein!

Anfänger und Interessierte können an unserem Schnuppertag Klettersteiggehen zum ersten Mal einen Ausflug in die Vertikale erleben – im Wendelsteingebiet zeigt euch unser Bergführer, wie es aufwärts geht :-).

Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf Dich!