Rückblick: Skitour am Großvenediger über die Johannishütte 07./08.03.2020



Am Samstag machte sich unsere Gruppe bei anfänglich noch gutem Wetter auf zur Johannishütte. Bis zur Ankunft setzte Niederschlag ein und es gab Schneegestöber mit Eiskruste im Gesicht gratis on top!

Dafür wurden unsere Gäste am Sonntag mit Kaiserwetter belohnt! Strahlend blauer Himmel und vergleichsmäßig wenig Wind im Gipfelbereich machten das Gipfelerlebnis perfekt!

Lediglich die Schneequalität war sehr abwechslungsreich, teilweise verblasen und forderte entsprechendes Können beim Abfahren.

Alles in Allem war´s ein wunderschönes Wochenende – vielen Dank an unsere motivierten Gäste!

Unser Ausblick auf die nächsten Wochen:

Haben wir Dich auf den Geschmack gebracht? Folgende Highlights warten auf Dich an den nächsten Wochenenden…

Sonntag, 15.03.2020 Zuckerhütl im Stubai

Samstag 28.03./Sonntag 29.03.2020 Piz Palü

Schau einfach rein und frag uns an info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf Dich

Dein Blue Mountain Spirit Team

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.