SnowEmotion – NEU bei Blue Mountain Spirit

Unsere Wahrnehmung der letzten Jahre hat uns gezeigt dass es eine Lücke im System der Bergschule gibt => bessere Skitechnik für alle Abenteuer neben der Piste!

Wir haben mit unserer integrierten Skischule „SnowEmotion by Blue Mountain Spirit“das „Gap“ geschlossen und freuen uns auf Dich im kommenden Winter :-).

Unser Portfolio bei „SnowEmotion“ soll Dir den Übergang von der Piste ins Gelände erleichtern. Alle Kurse zielen darauf ab Dein persönliches Fahrkönnen schnellstmöglich so zu optimieren/ zu verbessern, dass Du den Mut gewinnst, Dich mit Freude in schwierigeres Gelände bei fordernden Schneeverhältnissen zu wagen. Mit gezielten Technikübungen und modernsten Trainingsmethoden inklusive Videoanalysen arbeiten wir zielstrebig an Deinem persönlichen Ski-/Wintersportziel!

NEU und Absolut individuell auf Dich abgestimmt ist unser Skitechnik Personaltraining

• Snow-Emotion-Skischule---Skifahrer-am-Hintertuxer-Gletscher
  • Snow-Emotion-Skischule---Skifahrergruppe
  • Snow-Emotion-Skischule---Gruppen-Tiefschneeabfahrt

„Skitechnik meets Tiefschnee“ ist bereits positiv bekannt…

• Skitechnik-meets-Tiefschnee---Skifahrer-in-der-Pistenabfahrt
  • Tiefschneekurs Spezial - HEAD_Logo

Optimal für alle Skitouren – Einsteiger ist unser „Tiefschneekurs für Einsteiger“

• Tiefschneekurs-für-Einsteiger - Gruppe im Tiefschnee
  • Tiefschneekurs-für-Einsteiger - First Line(7)
  • Tiefschneekurs-für-Einsteiger - Stubaier Alpen

Und wer zur Technik auch noch Taktik möchte sollte unseren „Tiefschneetechnik und -taktik Kurs“ buchen

• Tiefschneefahren und Freeriden mit Bergführer und Skilehrer
  • Snow-Emotion-Skischule---Skifahrerin-Tiefschneeabfahrt
  • Tiefschneekurs-für-Einsteiger - Blick zur Abfahrtsspur

Wenn Du Fragen zu unserem neuen Segment Skischule „SnowEmotion by Blue Mountain Spirit“ hast oder Hilfestellung brauchst welcher Kurs für Dich der passende ist frag uns einfach an unter info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns viele perfekte Kurven gemeinsam mit Dir in den Schnee zaubern zu dürfen und wunderbare „SnowEmotions“ erleben zu dürfen.