Unser Partner für den Bereich Skitour: Fischer Ski

Fischer-Ski-Transalp-90-Carbon

Fischer Ski als unser neuer Partner im Bereich Skitouren

Mit der beginnenden Wintersaison freuen wir uns, dass wir mit Fischer Ski einen Partner gewinnen konnten, der uns mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Skitour unterstützt und ausstattet.
Mit dem Modell für Herren, dem Transalp 90 Carbon und dem Damenmodell, dem My Transalp 90 Carbon sowie dem Top Skitourenstiefel Travers Carbon sind wir bestmöglich ausgestattet, um für unseren Einsatzbereich als professionelle Bergführer, bei allen Verhältnissen unterwegs sein zu können.

Bei den ersten Touren der Saison war unser Team bereits mit den neuen Tourenski unterwegs und mehr als zufrieden.
Der Aufstieg mit diesem Top-Skitourenski und Skitourenstiefel gestaltet sich sehr angenehm. Bequem zu gehen in Flachpassagen, einfach zu drehen bei Spitzkehren im steileren Gelände und ein Gewichtsverhältniss, das keine vergleiche scheuen muss. In der Abfahrt zeigt sich diese Kombination ebenso äußerst zuverlässig. Der Transalp 90 Carbon schwimmt gut auf, ist drehfreudig und laufstabil.
Für den professionellen Einsatz unseres Teams ein unschlagbarer Begleiter auf Skitour.

Fischer-Ski-Transalp-90-Carbon Fischer-Ski-Transalp-90-Carbon-On-Tour Fischer-Ski-Transalp-90-Carbon-Schneeprofil Fischer-Ski-Transalp-90-Carbon-und-Fischer-Travers Fischer-Ski-Transalp-90-Carbon-und-Fischer-Travers-Stiefel Fischer-Ski-Transalp-90-Carbon-und-My-Travers-90-Carbon



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert