Gedankliche Vorbereitung auf den Winter => Freeride Teil I

Skitouren-Heidelberger-Hütte---Abfahrt-Piz-Tasna

Nachdem der Winter in den Bergen dieses Jahr schon sehr früh seine Vorboten geschickt hat wird´s höchste Zeit sich gedanklich mit dem weißen Gold auseinander zu setzen. Vielleicht möchtest Du ja neues Terrain betreten und in´s Thema Freeride eintauchen?!

Freeriden – Tiefschneefahren, sich abseits der Pisten in jedem Schnee und Gelände so zu bewegen dass es Spaß macht will gelernt sein! Hier empfiehlt es sich ein bisschen Zeit zum Erlernen der passenden Technik zu investieren. Unsere Tiefschneekurse machen mega viel Spaß, Du fährst viele Tiefenmeter und bekommst zusätzlich das nötige Know How in Sachen Risikomanagement.

Wir empfehlen Dir folgende Kurse:

Tiefschneekurs für Einsteiger

Skitechnik meets Tiefschnee

Tiefschneetechnik und -taktik

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Schmökern unserer Angebote.

Gerne erstellen wir auf Wunsch auch individuelle Angebote. Schreib und einfach an info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns von Dir zu lesen.

Dein Blue Mountain Spirit Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.