Rückblick 2020 – unsere Highlights Teil III

Großvenediger-mit-Bergführer----Gruppe-am-Gipfelgrat

Die Weltalte Majestät => Der Großvenediger

18x durften wir im Jahr 2020 für unsere Gäste den Großvenediger (3666m) führen. In den meisten Fällen war uns der Berg wohl gesonnen mit besten Bedingungen und somit wunderbaren Erlebnissen für unsere Gäste.

Das Defreggerhaus mit dem Peter und seiner Familie ist schon fast unser zweites zu Hause und wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Wir bieten Dir zwei verschiedene aber gleichermaßen wunderschöne Touren auf den Großvenediger:

Beide Touren haben ihren Reiz.

Aber siehe selbst wie schön dieser Berg ist:

  • Großvenediger-mit-Bergführer---Defreggerhaus
  • Großvenediger-mit-Bergführer---Am-Gipfelgrat
  • Skiroute-Hoch-Tirol---Großvenedigergipfel
  • 3-Tagestour-zum-Großvenediger---Kleinitztal-mit-Blick-zur-Weißspitze

Für Fragen zur Planung oder individuellen Terminanfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Herzliche Grüße

Dein Blue Mountain Spirit Team