Nur noch 5 Wochen => sichere Dir jetzt einen Platz :-)



3. Blue Mountain Spirit & Friends Day

Freunde sind die Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehen…

… wir freuen uns das Jahr über mit so vielen Menschen ein Stück weit gehen zu dürfen, oft mal im wahrsten Sinne des Wortes :-). Auf all unseren Wegen dürfen wir sehr interessante Menschen kennen lernen und besondere Momente erleben. Das genießen wir sehr und es ist uns ein Anliegen die Blue Mountain Spirit Community in regelmäßigen Abständen zusammen zu bringen. Bereits die letzten beiden Blue Mountain Spirit & Friends Days waren ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr auf den 28. September 2019 wenn wir Euch zahlreich wieder sehen beim 3. Blue Mountain Spirit & Friends Day!

Wir dürfen am 28. September 2019 an einem ganz besonderen Ort feiern, dem Lieberhof am Tegernsee! 

Es erwartet Dich von 11.00 –  ca. 23.00 Uhr ein bunt gemischtes Programm, das für alle Geschmäcker was beinhaltet:

Workshops:

  • Behelfsmäßige Bergrettung
  • Orientierung
  • „Überwinden von Hindernissen“

Des weiteren haben wir eine traumhafte Wanderung im Tegernseer Tal rund um den Lieberhof geplant und es warten sehr informative und spannende Vorträge auf Dich!

Unser Programm wird so aufgebaut sein dass man nahezu alle Programmpunkte miterleben kann, es lohnt sich in jedem Fall diesen Tag für Blue Mountain Spirit zu reservieren.

Anmeldung ab sofort möglich per Mail an info@bms-bergschule.de!

Die gemeinsame Zeit soll an diesem Tag nicht zu kurz kommen, es wird immer wieder ein „get together“ in unserer „Minimesse“ am Lieberhof geben. Unsere Kooperationspartner Ortovox, Fischer, Head, Scarpa und IKO freuen sich schon dabei sein zu dürfen. Den Abend lassen wir mit einem gemütlichen Beisammensein mit Unterhaltung ausklingen.

Weitere Details zur Location, den genauen Zeiten und Inhalten folgen in Kürze….

Wir freuen uns auf Dich

Dein Blue Mountain Spirit Team

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.