Gedankliche Vorbereitung auf den Winter => Skitouren Teil II

Safety-Academy-Training-Basic-LVS-Check

Heute möchten wir uns an all diejenigen wenden, die entweder mit dem Skitourengehen starten möchten oder ihre Kenntnisse im Bereiche Risikomanagement erwerben oder verbessern möchten.

Sich abseits der Pisten alleine in der Natur bewegen zu dürfen ist ein ganz besonderes Privileg! Jeder, der es schon mal erleben durfte, weiß wovon wir sprechen. Jedoch ist der Spaß und Genuss nur dann wirklich vorhanden, wenn auch ein sicheres Gefühl besteht. Dazu braucht es entsprechendes Fachwissen.

Wir haben sowohl für den Einsteiger als auch für bereits erfahrenere Wintersportler ein passendes Schulungs- und Kursprogramm => unsere Safety Academy in Kooperation mit Ortovox!

In all unseren Safety Academy Kursen möchten wir bestmögliches Risikomanagement vermitteln und damit ein sicheres Gefühl generieren. In unseren Skitourenkursen jeglicher Art ist unser ausschließliches Ziel selbständiges Planen und Durchführen einer Skitour.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Schmökern unserer Angebote. Gerne erstellen wir auf Wunsch auch individuelle Angebote. Schreib und einfach an info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns von Dir zu lesen.

Für Einsteiger die absoluten Basics:

Training Basic

Tour und Training Basic