KLETTERSTEIGE



Langsam startet die Klettersteig saison 🙂

Klettersteige bieten dem versierten Bergsteiger eine gute Möglichkeit, um in die vertikale Felswelt zu gelangen. Wir führen Dich mit erfahrenen und leidenschaftlichen Bergführern entweder durch eine leichte Einsteigerroute oder durch eine anspruchsvolle Via Ferrata Tour. Erlebe Klettersteige mit Profis und genieße großartige Panoramaausblicke von den Gipfeln der Alpen. Alpin Fans aller Schwierigkeitsgrade werden von uns durch unvorstellbar schöne Landschaften geführt und erleben dabei einen ausgewogenen Mix zwischen Kletterei und anspruchsvollen Wanderungen. Brenta, Dolomiten, Bayern und Tirol sind nur ein paar der Destinationen.

Heute stellen wir Dir unsere Schmankerl unter den Klettersteigen vor:

Gerne beraten wir Dich für die richtige Auswahl im Sommer 2023. Schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de.

Viel Spaß beim Schmökern. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Blue Mountain Spirit Team