Die Bayerischen 7 Summits – III: Zugspitze im Werdenfelser Land

Heute möchten wir Dir den dritten der bayerischen 7 Summits vorstellen => die Zugspitze im Werdenfelser Land!

Es gibt verschiedene Anstieg um auf das Dach Deutschlands zu gelangen. Schöne Wanderungen über Ehrwald oder durch das Reintal, der beeindruckende und abwechslungsreiche Anstieg durch das Höllental oder in langer und anregender Kletterei über den Jubiläumsgrat hinauf oder auch herab. Je nach Gusto kann man hier wählen und so auch eine schöne, herausforderne Runde drehen.
Wir empfehlen mindestens zwei Tage einzuplanen, um die Zeit am Berg auch genießen zu können. Eine solide Kondition ist allemal Voraussetzung.
Gehzeit ca. 7-10 Std., Aufstieg 1600 m, Abstieg 1600 m

Im Werdenfelser Land man also die Qual der Wahl! Solltest Du zu den einzelnen Touren Fragen haben schreib uns gerne an info@bms-bergschule.de wir freuen uns von Dir zu lesen :-).

Du kannst mit uns alle Bayerischen Seven Summits besteigen. Nach Abschluss erhältst Du eine tolle und individuelle Überraschung aus unserem Angebot.
Du kannst aber auch gerne nur einzelne Gipfel oder Kombinationen daraus wählen und wir erstellen Dir ein individuelles Angebot.
Schreib uns einfach unter: info@bms-bergschule.de

Wir freuen uns von Dir zu lesen :-)!

Bleib gesund.