HOCHTOUREN – SOMMER 2024



Hochtouren – Sommer 2024

Der Sommer bietet unzählige wunderschöne Möglichkeiten hoch hinaus zu kommen. Wir freuen uns schon wieder sehr auf diese Gangart 🥾.

Große Gletscherflächen, herrliche Ausblicke und anregende Wanderwege – das und mehr offerieren wir Dir in unseren bedachtsam ausgewählten Hochtouren. Geführte Hochtouren mit Bergführer in den Alpen versprechen ein einmaliges Erlebnis im vergletscherten Hochgebirge. Großartige Touren-Kombinationen führen Dich über die Dächer der europäischen Berge. Malerische Landschaften und abwechslungsreiche Routen erfordern nicht nur ein Höchstmaß an Konzentration, sondern auch einen sicheren Tritt. Dabei hilft Dir unser Bergführer auf gewisse Zeichen zu achten, um somit Deine nächste Hochtour zum spannendsten Abenteuer Deines Lebens zu gestalten.

Ganz konkrete Touren & Termine für Dich:
🥾 Venter Runde im Sommer: 1.Termin =>19. – 23.06.2024 => noch 4 Plätze frei!
🥾 Schwarzenstein mit Bergführer
🥾 In 3 Tagen durch die Stubaier Alpen: 1. gesicherter Termin => 05. – 07.07.2024 => noch 1 Platz frei!
🥾 Spaghetti Runde im Monte Rosa Gebiet
🥾 Großvenediger über Sajathütte und Defreggerhaus

Für Rückfragen zur perfekten Auswahl stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, schreib uns einfach an 📧 info@bms-bergschule.de.

Wir freuen uns auf fantastische Hochtouren mit Dir 🙂!