Gedankliche Vorbereitung auf den Winter => Skidurchquerungen



Die Königsdisziplin im Skitourengehen sind die bekannten Skidurchquerungen wie die Haute Route, die Hoch Tirol, die Venter Runde, usw.. Diese empfehlen sich, wenn man konditionell fit ist und in Sachen Skitouren/Skibergsteigen schon einiges erlernt und erlebt hat. Genau dann ist es ein wahrer Genuss sich nur mit seinem Rucksack durch wunderbare Landschaften von A nach B zu bewegen. Besondere Erlebnisse sind immer vorprogrammiert :-)!

Für eine sinnvolle Vorbereitung empfiehlt es sich bereits im Herbst mit der groben Planung zu starten. Gerne helfen wir Dir bei allen offenen Fragen. Schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de!

Wir freuen uns Dir ein ganz besonderes Erlebnis im Winter 2019/2020 zu bereiten.

Dein Blue Mountain Spirit Team

Alle Termine der klassischen Skidurchquerungen findest Du hier:

Skiroute Hoch Tirol

Haute Route Chamonix-Zermatt

Venter Runde

Silvretta Durchquerung

Skidurchquerung Stubaier Alpen – Franz Senn Hütte zum Zuckerhütl

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.