Gedankliche Vorbereitung auf den Winter => Skitouren Teil I

Skitouren-Heidelberger-Hütte---Neuschnee

… das aktuelle Wetter lässt erahnen dass es doch bald Winter wird => es wird also höchste Zeit sich einen Plan für den kommenden Winter zu machen…

Unser komplettes Winterprogramm ist über unsere Homepage buchbar, schau doch gleich mal rein!

In den nächsten Tagen stellen wir Dir die unterschiedlichen Spielarten im Winter vor => heute starten wir mit dem Bereich SKITOUREN!

Im Bereich Skitouren bieten wir Dir von 1-Tages Touren über mehrtägige Skidurchquerungen bis hin zum Skitouren Urlaub auf Island alle Facetten. Unser Programm startet bereits im Dezember (je nach Schneelage) und erstreckt sich bis in die Monate März/April/Mai.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und planen. Gerne stehen wir Dir für Rückfragen zur Verfügung, schreib uns einfach an info@bms-bergschule.de!

Dein Blue Mountain Spirit Team

 

Unsere Tipps zum Start in die Saison:

Skitour für Einsteiger im Spitzingseegebiet

Skitouren in den Kitzbüheler Alpen

Skitouren-Woche im Montafon

Skitour Bayernduett Teil 1



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert